Auftraggeber: Textilverband Münster
Objekt: Textilverband Münster
Adresse: Münster

Infos:
Verbaut wurden mehrere Pfosten-Riegelanlage der Serie Schüco FW 60+ inkl. Einsatzelemente bestehend aus Fenster, Dreh-Flügeln sowie Zugangstüren inkl. motorisierte Mehrfachverriegelung. Teils mit Panikfunktion sowie Verschlussüberwachung, im Farbton DB 703 pulverbeschichtet.

Besonders hervorzuheben sind die Sonderdeckschalen Farbton BIANCO 20 , Tiefe von 400mm, die extra für dieses Objekt entwickelt und produziert wurden.

Als Einsatzelemente wurden Blockfenster der Serie Schüco AWS 75 BS.HI eingebaut. Zum Teil mit Überwachung mittels Magnetkontakte.
Im Bereich Foyer wurden motorisierte Senk-Klapp Flügel eingebaut, die auf die bauseitige  RWA-Anlage aufgelegt sind.
Im Bereich Loggia, wurde diese komplett mit  Aluminium- Blechkasetten verkleidet
(Wand sowie Decke).  Als Absturzsicherung dient ein Ganzglasgeländer.

Zuletzt lohnt es sich die Eingangstüren zu betrachten, da diese eine vollflächige Blechverkleidung erhalten haben mit integrierter Briefkasten- und Klingelanlage.